Die deutsche Microsoft Cloud

Die deutsche Microsoft Cloud
In dieser Session greifen wir die aktuellesten Informationen der letzten Wochen zu diesem Thema auf und werden die Gelegenheit haben verschiedene Fragen zu klären. Der Speaker freut sich auf eine lebhafte Session bevor des dann in die große Q&A Session geht. Gedacht ist es, das dieses Thema vor der Q&A Session behandelt wird, um in dieser mehr Zeit für andere Fragen zu haben.

Level 200


Raphael_Kooellner_SpeakerfotoRaphael Köllner 

Raphael Köllner ist angehender Jurist und studierte Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Medienrecht an der Universität zu Köln. Im Rahmen eines Studiums arbeitete er für diverse Kanzelien und Verbände und auch für die Microsoft Deutschland GmbH. Zuletzt war er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Freshfields Bruckhaus Derringer LLP und aktuell bei den CHB Rechtsanwälten Köln. Thematisch beschäftigt er sich sowohl mit dem IT und IP Recht im Schwerpunkt mit dem Cloud Computing und auf der anderen Seite ist er MVP für Office 365, MCT-Trainer und seit 10 Jahren IT Trainer/Consultant. Er bildet die Schnittstelle zwischen der IT und der Rechtswissenschaft.

 

 

 

 

Einwahldaten Slot 21:00 bis 21:30 Uhr
Join Skype Meeting – https://meet.lync.com/rakoellner/mvp_fusion/Z7JY85MD

Die deutsche Microsoft Cloud
Tagged on:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.