Mein Ausfallrechenzentrum in der Cloud – Azure Site Recovery Einsatz und Möglichkeiten 19:00 bis 20:00 Uhr

Mein Ausfallrechenzentrum in der Cloud – Azure Site Recovery Einsatz und Möglichkeiten 1

In dieser Session wird über die Funktionen und Einsatzszenarien von Azure Site Recovery vorgestellt. Die aktuellen Möglichen Konfigurationen it Hyper-V, VMware und Azure werden näher beleuchtet und die technischen Anforderugnen betrachtet. Ziel ist ein Verständnis für ASR zu vermitteln und die technischen Voraussetzungen und Möglichkeiten zu klären.

Level 200

 

Berg_MVPEric Berg

Ich arbeite als Senior IT-Consultant bei der COMPAREX AG. Meine Schwerpunkte liegen hierbei in folgenden Bereichen: Infrastructure, Windows Server und Client Management, Hyper-V, System Center und Microsoft Azure. Ich bin MVP für Cloud und Datacenter Management. Mein Motto: „Die Community lebt von der Community und nur wer mitmacht hält sie am Leben!“ Mein Blog: http://ericberg.de

 

 

 

 

 

 

Einwahldaten: Slot 3 Session 2  19:00 bis 20:00 Uhr

https://meet.lync.com/rakoellner/mvp_fusion/H1L9K0LP

Mein Ausfallrechenzentrum in der Cloud – Azure Site Recovery Einsatz und Möglichkeiten 19:00 bis 20:00 Uhr
Tagged on:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.