Call for Paper für die MVP Fusion & Friends Nr. 3

Wir planen einen neue MVPFusion. Diese soll am 15. September 2016 von 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr stattfinden.

Wir suchen deshalb Speaker, die gerne an dieser Konferenz vom heimischen Rechner in einer von uns verwalteten Skype for Business Broadcast Sessions teilnehmen wollen.

 

Es wird folgende Kategorien geben:

  1. Development    (Peter)
  2. IT Pro                  (Dieter & Raphael)
  3. Quickies             (alle)

 

In den Klammern findet ihr die bisherigen Trackowner. Wenn ihr genauere Fragen habt könnt ihr euch auch gerne persönlich an diese wenden.

 

Quickies:

Diese neue Kategorie haben wir uns ausgedacht. Es sollen kurze und knackige Sessions sein mit wenigen Folien. Thematisch kann die Ausrichtung unterschiedlich sein, so unterschiedlich wie das Level. Wichtig ist es in dieser Kategorie seinen Vortrag oder kurze Demo in 15-20 Minuten halten zu können und noch 10-15 Minuten Fragen beantworten zu können.

Besonders eignet sich diese Kategorie auch für Speaker, die noch nie auf einer Konferenz gesprochen haben, dies aber gerne wollen.

Beispielsweise könnt ihr in 15-20 Minuten Microsoft Stream vorstellen, ein kleines Video hochladen und dieses abspielen oder von den Teilnehmern abspielen lassen.

 

Call for Paper

Wir benötigen von euch folgende Informationen für die Webseite:

  1. Vorname und Name
  2. Spezialgebiet
  3. MVP oder MSP oder MCT oder andere Zertifizierungen oder ähnliches
  4. Twitteraccount
  5. Bild
  6. Emailadresse
  7. Titel der Session & Level
  8. 4-6 Sätze Beschreibung der Session
  9. Kategorie

 

Bitte reicht eure Vorschläge bis zum 27.08.2016 an diesen Verteiler ein: mvpfusion@rakoellner.de

 

Wir überlegen die Aufnahmen der Sessions wieder auf ch9 oder in einem unserer Youtube-Channels zu veröffentlichen. Wenn ein Speaker dies nicht möchte, bitten wir sie/ihn uns dies mitzuteilen. Wer dies nicht möchte, kann dennoch gerne Speaker sein.

 

 

Call for Paper für die MVP Fusion & Friends Nr. 3
Tagged on:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.