Dona Sarkar übernimmt die Keynote der MVP Fusion

Wir freuen uns sehr, dass Dona Sarkar (Windows Insider Program) für die MVP Fusion die Keynote übernehmen wird:

 

Ninjacat_Dona
Dona Sarkar mit ihrer Ninjacat (Bild: @DonaSarkar)

 

zu Dona Sarkar

Dona Sarkar hat vor wenigen Monaten eine Managerin Position im Windows Insider Programm übernommen und ist nach Gabe Aul nun das Gesicht des Insider Programmes. Zuvor war sie ein Teil des Microsoft HoloLens Teams und kümmert sich dort um die HoloLens Community.

Dona Sarkar ist aber nicht nur ein Community affine Managerin, sondern entwickelt selber (z.B. Handy File Explorer tool, ihr werdet es kennen) und designt und stellt ihre eigene Mode selber her. Ebenso schreibt sie eigene Bücher und ist in ihrer neuen Funktion rund um die Welt unterwegs. So war sie zur #winsiders4good Tour auch in Berlin anzutreffen.

Also schaut doch einfach mal bei ihrer Webseite vorbei: http://donasarkarbooks.com/

Wer mehr über die tägliche Arbeit von Dona wissen will, die/der muss ihr unbedingt auf Twitter folgen:  https://twitter.com/donasarkar

 

Einen interessanten Artikel zu Dona findet ihr hier:

http://news.microsoft.com/stories/people/dona-sarkar.html

ihre Windows Blog Posts:

Ihre Blogposts findet ihr hier:

https://blogs.windows.com/windowsexperience/author/dona-sarkar/#FDovTAqOYDdGhCqy.97

 

Dona Sarkar übernimmt die Keynote der MVP Fusion
Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.